Tut mir Leid, ich wußte nicht wohin diese Frage jetzt gehört.
Ich bräuchte bitte eine Auskunft, wie ihr dazu steht wenn man hier Romanzen in seine Geschichten einfügt. Die gleichgeschlechtliche Beziehungen betreffen.
Dabei meine ich nicht 18+ Inhalte sondern Küssen, Händchen halten oder andere dinge die sich auf Romantik beziehen. Die NPC in Palia sind alle BI-Sexuell. Zudem sind mehrere Beziehungen für sie ganz normal. Wie aber seht ihr das? Wenn so etwas nicht erwünscht ist, wüßte ich dies gerne bevor ich irgendwann aus versehen in ein Fettnäpfchen trete.
Ich persönlich betrachte es meist als Künstlerische Freiheit aber viele übertragen so etwas auf Real und nicht jeder findet es gut zu lesen wenn zwei Frauen, zwei Männer oder zwei Diverse Persönlichkeiten einander Romantische Gefühle zeigen. Auch die im Spiel offene Gruppen Beziehung ist für viele ein absolutes no go und daher frage ich lieber mal.
Leider habe ich die Option, einen Text in eine Art Spoiler Rubrik zu packen, so das man gezielt drauf klicken muß, nicht gefunden. Ergo müßte ich jedes mal darauf hinweisen. Wenn aber Menschen so was gar nicht lesen möchten oder so was hier allgemein unerwünscht ist, ist es besser das im Voraus zu klären.
Danke für eure Antwort.