ich hab zwar die bäume gefunden aber wann findet man da die blüten ,hab schon einen ganzen tag verbracht und einfach nichts.kann mir jemand helfen?
gruß ike
ich hab zwar die bäume gefunden aber wann findet man da die blüten ,hab schon einen ganzen tag verbracht und einfach nichts.kann mir jemand helfen?
gruß ike
Hallo Ike,
Ich habe auch geschaut und dabei festgestellt, daß es am besten ist 6 AM oder 6 PM danach zu schauen.
Manchmal erscheinen Sie auch oder sind noch am Baum wenn dieses Blütenhüpfen los geht.
Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.
Gruß Hope
danke hab zu 6 pm eine gefunden
gruß ike
Hallo welche Bäume muss ich finden um die Holunderblüte zu finden suche seit 2 Tagen vergeblich
Danke im voraus
Hallo Risky,
Die beste Zeit eine Holunderblüte zu finden ist die in Game Zeit 6 AM oder 6 PM. Manchmal schießt auch jemand im Tiefenwald einen Leuchtpfeil. Ich schieße nicht nur ein Leuchtpfeil sondern schreibe auch die Koordinaten im Chat aber das macht jeder wie er möchte. Es sind die Bäume mit den Pilzen auf die man drauf klettern kann.
Auch Dir viel Glück
Gruß Hope
Danke aber hab gelesen das die Holunderblüte an bestimmten Bäumen zu finden ist deshalb hatte ich gefragt an welchen Bäumen das mit der Zeit steht ja schon weiter oben das war ja nicht meine Frage 👍😀
Es sind die Bäume mit den Pilzen (die lila Pilze) wo man drauf stehen kann im Tiefenwald.
Danke hab eben 2 gefunden man muss nur immer schön jeden Baum nach oben gucken dann findet man die sehr schnell Nochmals vielen Dank 👍😀
Hab gerade bemerkt wenn man sie einsammelt und 3 Minuten realzeit wartet kann man sie erneut Einsammeln 😀😀😀
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!