Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage : Die Strömungsinsekten im Wind Tempel sehen aus wie pinke Glühwürmchen kann man die wenn man bei der Quest kein mit Stern hatte später noch farmen ?
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage : Die Strömungsinsekten im Wind Tempel sehen aus wie pinke Glühwürmchen kann man die wenn man bei der Quest kein mit Stern hatte später noch farmen ?
Ich glaube ja, ich habe immer noch normal und welche mit Stern in meinen Kisten.
Ok war schon 11 mal schauen nichts aber wenn Du glaubst das es geht versuche ich es weiter. Glaube habe von den ohne Stern auch knapp 50 in der Kiste werden zum Glück nicht gezählt. Vielleicht ist es da wie bei der Goldruhm Biene wo ich erst nach 70 Stück normal endlich eine mit Stern hatte.
Das pinke Glühwürmchen mit Stern bekommt man geschenkt, wenn man die Aufgaben mit Galeri und Eloisa erledigt hat im Tempel.
So erinner ich mich jedenfalls daran, war es bei my Tear
Habe die Aufgabe erledigt. Egal wenn ich keines habe finde die zwar schön aber kann damit leben.
Das pinke Glühwürmchen mit Stern bekommt man geschenkt, wenn man die Aufgaben mit Galeri und Eloisa erledigt hat im Tempel.
Ja, da ich die Quest erst diese Woche, nach einer gefühlten Ewigkeit erledigt habe, kann ich das nur bestätigen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!