- Official Post
Hallo Community,
Palia geht heute in die Open Beta. Mit dem öffnen der Tore treten nicht nur viele neue Spieler in die Welt, sondern es entstehen auch viele neue Ersteindrücke, Positiv wie Negativ. Mich würde einmal interessieren welche Funktionen Euch bis dato im Spiel fehlen und warum?
Dieser Thread dient nur der Interesse daran, wie andere Spieler von Palia denken und welche Einfälle es sonst gibt - nicht um Palia schlecht zu reden oder ähnliches. Bitte denkt daran.
Ich selbst wäre überglücklich wenn wir eine Minimap bekommen würden um das ständige öffnen der großen Map zu umgehen. Ich könnte mir eine schöne Minimap in der größe des aktuellen Tageszyklus vorstellen, dieser müsst dann eben etwas kleiner dort angeheftet werden.
Außerdem war ich lange Zeit begeisterter RPler und habe in den letzten Jahren vielen Twitch Streamern dabei zugesehen. Es ist Schade das die so tollen Möbelstücke hier leider nicht nutzbar sind. Bspw.: Stühle um sich zu setzen.. Auch dem gemeinsamen Kommunizieren könnten die Entwickler nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Gruß Faju