Heute habe ich mit Kobold und My Tear Mirmi, Kusmarok, und noch ein Paar andere Freunde bewertet, die sich erst Gestern eingetragen haben. Also für diese Woche bin ich fertig und freue mich auf kommende Woche und Eure wunderschöne Grundstücke.
Grundstücksbesichtigungen - Namensliste
-
-
5 Stunden später ist hoffentlich kein Doppeleinrag..... Elynea vom Immerlund ......habe ich doch glatt übersehen und soeben mit May Tear und Kobold Dein Nimmerland besucht und bewertet , so solltest du jetzt die Nr. 3...31 mal haben....
-
Nimmerland
Hat Sie sich seit den Eitrag hier mal wieder gemeldet? Mal danke gesagt oder das Sie bei einem von uns war ?
-
Hat Sie sich seit den Eitrag hier mal wieder gemeldet? Mal danke gesagt oder das Sie bei einem von uns war ?
also ich hab nicht gesehn das sie sich noch mal gemeldet hat oder bedank vllt ist sie momentan auch nicht on und wird das noch machen wenn sie wieder da ist
-
Also es wäre ganz ehrlich übersichtlicher, wenn sich nur die Leute hier mit Ihrem Namen melden, damit ich den eintragen kann. Alles weitere dann bitte unter einem anderen Post. Ich muss immer alle Posts nach neuen Namen durchsuchen.
-
Kurz und bündig ... ich selbst lege weder auf diese Namensschildchen, noch auf eine Jukebox Wert. Und natürlich ziehe ich jeden Tag meine Wanderschuhe an und gucke (und bewerte natürlich) ob es bei euch etwas neues gibt. Allerdings werde ich nicht jeden Tag hier posten, wen ich alles besucht habe. Ich hab mir die Namen notiert und versuch halt immer alle zu besichtigen . Also nicht wundern, wenn ich nicht täglich Angaben mache wo ich überall war .
-
Liebe Gemeinschaft, ich melde mich zurück und hab mein Grundstück eingestellt..😊
Ich würde mich über Bewertungen freuen..🥰
Natürlich werde ich mir auch die Mühe machen wieder alle von der Liste zu besuchen..eine schöne Woche wünsche ich Euch..🤗👋🏻
-
Guten Morgen Tenar kannst Du den Name von Nahrle vervollständigen:
Nahrle Callagher
Sonst findet man sie nicht bei den Grundstücksbesichtigungen. Danke Gruß Hope
-
Guten Morgen ,leider konnte ich diese 4 Leute nicht besuchen , evtl den Plot nicht veröffentlicht im Spiel ?
Tenar,Käthe,Meruhe und Nahrle
-
@Hope, ist erledigt.
Ich habe mein Grundstück nicht offen, habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Zu viel im RL zu tun.
-
Hi Ihr Lieben, habe alle Besuche und votes also heute die mir noch auf der Liste fehlten erledigt. Es war mir eine Freude Eure Grundstücke zu besuchen.
Außer Käthe Lametta und Meruhe Granger dort ging es nicht.
Gruß Hope
-
-
Guten Morgen ,leider konnte ich diese 4 Leute nicht besuchen , evtl den Plot nicht veröffentlicht im Spiel ?
Tenar,Käthe,Meruhe und Nahrle
Ja, das habe ich wohl irgendwie vermasselt. Habe mich auch gefragt, warum mich keiner mehr besucht. Dabei hatte ich extra das Grundstück aufgeräumt, die Blumen gegossen, die Wäsche aufgehängt und was man sonst noch so macht, wenn man Besuch erwartet. Auf jeden Fall ist der Plot nun auch frei.
-
Ja, das habe ich wohl irgendwie vermasselt. Habe mich auch gefragt, warum mich keiner mehr besucht. Dabei hatte ich extra das Grundstück aufgeräumt, die Blumen gegossen, die Wäsche aufgehängt und was man sonst noch so macht, wenn man Besuch erwartet. Auf jeden Fall ist der Plot nun auch frei.
Ach Nahrle, Gott sei Dank hast Du Dein Grundstück aufgemacht! Was ist das goldig!!!!
-
So ihr Lieben hab euch alle besucht die ihr Grundstück offen hatten und einen Vote da gelassen mal wieder wunderschön
-
Jahrel mit Forest Home
Wer möchte kann es sich gerne ansehen. -
mit
Werde Dich besuchen und von dem was am höchsten ist voten.
-
Macie Dark
-
Hallo an Alle Neuen!
Nicht nur einfach den Namen hinschreiben auch daran denken wir sind ein kleiner Kreis und wir besuchen uns gegenseitig und stimmen für jeden der auf der Liste steht. Und im Text wer möchte Grundstücksbesuche wird von jedem von uns mitgeteilt wer wem besucht hat !!!
-
Hallo an Alle Neuen!
Nicht nur einfach den Namen hinschreiben auch daran denken wir sind ein kleiner Kreis und wir besuchen uns gegenseitig und stimmen für jeden der auf der Liste steht. Und im Text wer möchte Grundstücksbesuche wird von jedem von uns mitgeteilt wer wem besucht hat !!!
War auf allen Grundstücken die ich konnte und habe dort das angeklickt was am höchsten war.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich mir nicht die Arbeit gemacht habe, eine Liste anzulegen, wo ich nicht hingekommen bin. Dies ist nicht böse gemeint. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!