Ich habe in der Baharibay mehrfach fallende Lichter in rot, blau, und grün gesehen und frage mich als Neuling, was das bedeutet?

Was bedeuten diese fallenden Lichter?
-
-
Hallo Wonderqueen,
das sind abgeschossene Leuchtpfeile.
Damit zeigen wir anderen Spielern, z. B. wo ein Paliumerz, Herztropfenlilie oder andere Sachen, auch z. B. der Grove ist.
Wir geben zwar meist im Server eh den jeweiligen Kartenstandort bekannt. Aber trotzdem, kann es sein das es schwer zu finden ist. Also schießen wir extra noch einen Leuchtpfeil ab, so kann man es leichter finden.
Ab und zu, kann es aber passieren, das du dort ankommst und z.B. das Erz schon verschwunden ist. Obwohl noch das Leuchtsignal da ist. Da alle Sachen, wie Erze oder Blumen nach dem sie jemand einmal abgebaut oder gepflügt hat, nach einiger Zeit verschwinden.
Wenn du dein Level, im schießen ( jagen), besser hochgelevelt hast, wirst du auch irgend wann einmal das Rezept für diese Pfeile bekommen.
In Youtube geben sie sehr gute Tips, für Paliaanfänger, schau dort einmal rein. Das wird dir sicher sehr helfen.
Ich hoffe, meine Erklärung zu diesen Leuchtpfeilen, hat dir geholfen.
Deine Chanja 😉😁🙋
-
Danke für deinen Hinweis, Chanja
Ich spiele Palia jetzt etwas länger als ein Jahr, aber mit dem Hintergrundwissen hinke ich hinter meiner Spielerfahrung her. Beim Jagen bin ich bei Level 32, aber habe es bis jetzt mit dem Stern, der Leuchtsignale verschießt, noch nicht verstanden.
-
Hallo.
Wenn es dir geholfen hat, dann ist es gut und mich freut es, das ich dir helfen konnte.
Schöne Grüße Chanja 🙋😉🙃
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!