Danke Merryrose
Braucht irgendwer noch Artefakte? Da ich jetzt alle Artefakte fertig habe, kann ich gerne das, was übrig ist, anbieten
Posts by Wonderqueen
-
-
Cool
Mein Game Name ist Xochitl la luchadora. Ich müsste dich geaddet haben -
Das mache ich die ganze Zeit, aber bis jetzt habe ich nur unnütze Artefakte ertauscht und der Chat hängt wegen der schlechten Internetverbindung
-
Mir fehlen nur noch die Umbraan-Laute#1 und das Umbraan-Kleid#1. Wie finde ich diese beiden Artefakte?
-
Ich hänge im Quest bessere Tage fest und soll die Karte, die Zeki verloren hat finden. Wo finde ich diese Karte?
-
Mir ist aufgefallen dass hier die Fische und Insekten, die es in Elderwood gibt, fehlen und ich brauche noch einen sehr speziellen Fisch für ein Quest.
-
-
Ich suche seit einigen Stunden vergeblich Honig und weiß weder wo noch wie ich ihn finden kann. Wie finde ich welchen?
-
-
Danke
Nach etwas Überlegen habe ich beides gefunden, hergestellt, und nun steht das Stallschild auf meinem Grundstück. -
Ich bin momentan mit dem Quest "Bergauf" beschäftigt und soll das Schnellreiseboard bauen. Nur leider fehlt mir das Rezept und ich weiß nicht, woher ich es bekommen soll. Wo finde ich dieses Rezept?
-
Danke für deinen Hinweis, Chanja
Ich spiele Palia jetzt etwas länger als ein Jahr, aber mit dem Hintergrundwissen hinke ich hinter meiner Spielerfahrung her. Beim Jagen bin ich bei Level 32, aber habe es bis jetzt mit dem Stern, der Leuchtsignale verschießt, noch nicht verstanden. -
Ich habe in der Baharibay mehrfach fallende Lichter in rot, blau, und grün gesehen und frage mich als Neuling, was das bedeutet?
-
Danke loeckli
Diese Tür fasziniert mich irgendwie und dadurch dass ich die Extratüren (die bei den Aufgaben mit Subira) beim 2. Durchgang vom Tempel der Wellen, der Flammen, der Winde, und der Wurzeln, geöffnet habe so wie die Bündel der Wellen, der Flammen, der Wurzeln, und der Blüten vervollständigt habe, kam die Idee, dass diese Tür die nächste sein müsste. Danke für deinen Hinweis 
-
Hast du einige Buffitems, um deine Angel zu buffen? Damit müsste es einfacher funktionieren. Ich habe mit Einar auf dem Festgelände nach Vervollständigung des Bündels der Wellen, und am Morgen danach 3 uralte Fische geangelt.
-
Das passiert mir auf der Switch auch öfters, da hilft es mir, wenn ich kurz den Gleiter nutze, danach kann ich meine Werkzeuge ganz normal nutzen.
-
Ich habe endlich die Rätsel der 4 Tempel gelöst (Tempel der Wellen, der Flammen, der Winde, und der Wurzeln, erst die erste Entdeckungstour, danach mit Subira), auch die 4 Bündel habe ich dort komplett abgegeben, und nun frage ich mich, wie ich die Tür rechts von dem großen Wandbild im Tempel des Nachthimmels öffnen kann, und was mich dahinter erwartet. Weiß jemand was ich tun muss um die Tür zu öffnen?

-
Beim Hüter der Stürme funktioniert das Passwort TOLL nicht, auf einer anderen Seite stand dass es mit ACER funktionieren würde und es hat mit ACER beim Hüter der Stürme funktioniert.
Beim Hüter der Flammen funktioniert es mit CATO.
Beim Hüter der Wellen lautet das Passwort ASTA.
-
Danke loeckli
Ich konnte gerade das Quest lösen mit Hilfe von einem Video auf Youtube. Vorher habe ich mit Zeki gesprochen und mindestens 10 Eier ins Nest gelegt. Erst nachdem ich für Caleri die Fische gefangen habe ging die Turbine an. Danke für deine Hilfe 
-
Ich stecke gerade im Quest Beweis der Magie fest. Ich habe 7 von den 8 nötigen Hinweise gefunden. Nun bin ich wieder auf der Hauptinsel, wo Zeki und Elouisa stehen und muss auf die letzte große schwebende Insel. Nur leider ist die Turbine, die mich dorthin bringen soll aus und ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren soll. Was muss ich tun um die Turbine zu aktivieren, damit ich dieses Quest beenden kann?

Hier sind noch ein paar Screenshots, die die Turbine zeigen, von der ich spreche.