Hallo Ike,
wenn ich mich jetzt nicht täusche, bekommt man nicht auch einen Runenstein, wenn man alle Artefakte fertig macht.
Und zwar den lilafarbenen.
Oder lieg ich da falsch.
Liebe Grüße, Chanja
Hallo Ike,
wenn ich mich jetzt nicht täusche, bekommt man nicht auch einen Runenstein, wenn man alle Artefakte fertig macht.
Und zwar den lilafarbenen.
Oder lieg ich da falsch.
Liebe Grüße, Chanja
Hallo,
wenn du fertig mit der Qest bist,
müßte der Welpe in deinem I-Menü drin sein. In der Leiste Haustiere. Ganz oben, ist er dann.
Bei mir zumindest, war es so.
Liebe Grüße Chanja
Sind oft nur Kleinigkeiten, die man oft übersieht. Hoffe es klappt jetzt bei dir.
Liebe Grüße
Chanja 🥰😀❤️
Konntest du eine der anderen, überhaupt dann in deinen Rucksack legen. Und mit der 2 Truhe zur Werkbang gehen ?
Das müßte normalerweise gehen.
Das hat nähmlich nichts mit deinem Level oder sonstigem zu tun.
Hallo.
ich weiß nicht ob ich falsch liege.
Aber ich hab, glaube ich, immer eine Kiste gepackt und in meinem Rucksack gelegt.
Bin dann damit zur Werkbank und habe damit eine der neuen, größeren gemacht. Und dann mit den nächsten 7 Truhen das selbe gemacht. Nimm eine Kiste geh zum Werktisch, bau sie. Dann stell die neue auf dein Grundstück und hol dir die nächste Holzkiste usw..
Den das läuft am Werktisch, genauso ab mit den Truhen, wie mit deinem Werkzeug.
Du brauchst immer zB. den vorriegen Bogen, damit du den nächsten besseren machen kannst. Und den trägst du ja auch dann bei dir.
Es zeigt dir am Werktisch eh an, das du eine der Holzkisten benötigst, damit eine eiserne Kiste bauen kannst.
Und deshalb mußt du die Kisten, eine nach der anderen nehmen.
Nicht alle auf einmal. Immer eine nach der anderen machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Deine Chanja
Hallo.
ich weiß nicht ob ich falsch liege.
Aber ich hab, glaube ich, immer eine Kiste gepackt und in meinem Rucksack gelegt.
Bin dann damit zur Werkbank und habe damit eine der neuen, größeren gemacht. Und dann mit den nächsten 7 Truhen das selbe gemacht. Nimm eine Kiste geh zum Werktisch, bau sie. Dann stell die neue auf dein Grundstück und hol dir die nächste Holzkiste usw..
Den das läuft am Werktisch, genauso ab mit den Truhen, wie mit deinem Werkzeug.
Du brauchst immer zB. den vorriegen Bogen, damit du den nächsten besseren machen kannst. Und den trägst du ja auch dann bei dir.
Es zeigt dir am Werktisch eh an, das du eine der Holzkisten benötigst, damit eine eiserne Kiste bauen kannst.
Und deshalb mußt du die Kisten, eine nach der anderen nehmen.
Nicht alle auf einmal. Immer eine nach der anderen machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Deine Chanja
Grüß dich. 🙋
Ja das mit dem verseuchten Höhlenpilski, haben wir gestern auch wieder erlebt.
Wir, mein Mann und ich, haben ihn gestern wieder gefangen. Es zeigt ihn, bei den Errungenschaftsaufgaben, einfach nicht an.
Und eine verschleimte Holunderblume vom Baum, fehlt uns auch, wie dir.
Aber das wäre eh nicht so wichtig. Da haben wir ja Zeit.
Aber ich weiß nicht, ob die H. Schreine später etwas mit der Geschichte, von Elderwood, zu tun haben.
Hoffen nicht.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Hei Hope,
Du mußt gar keine epischen Ogopuus und Shmole jagen, um vielleicht irgend wann, eine heilige Blume zu bekommen.
Den das in eine freiwillige Sache, für jeden ! Zum Plüschijagen ist keiner verpflichtet.
Wichtig ist nur:
das du alle Quests, auch das mit den Rezepten und die Blumen in Tamalas Laden, den Truhen und den Blumen die in Elderwood verstreut sind, erledigt hast, dann müßtest du eigentlich alle Blumen für die Schreine haben, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, 20 Stück..
Bloß leider liegt da der Fehler bei einigen Spielern. Und das sind scheinbar einige.
Die einen haben Glück und haben keinen Fehler und wir haben den Fehler oder vielleicht einen Bug. Ich kanns nicht sagen. Manche bekommen sogar an manchen Stellen, ein zweites und drittes mal eine Blume, wie mein Mann.
War selbst dabei und dachte, das kann es nicht geben. Er war schon mit allen Schreinen fertig. Und hat an Stellen wo wir schon mal waren, 3 Blumen nochmal bekommen.
Das es Spieler gibt, die zu wenig h. Blumen haben, ist ihnen schon bekannt. Das stimmt und daß, schon länger.
Das kann ja passieren. Fehler passieren. S6 sind ja auch nur Menschen.
Wichtig ist nur, das die Fehler behoben wird. Bevor wir Ende Juni, die nächsten Quests bekommen.
Ich wünsch Dir was, deine Chanja
Hey Hope of the Gods,
vielleicht hast du den gleichen Fehler im Spiel wie ich und auch andere Spieler.
Hab im Spielchat, sogar einfach die Frage gestellt, ob jemanden außer mir, auch noch eine heilige Blume fehlt.
Da kam raus, das es mehreren Spielern so geht, auch Freunden von mir. Obwohl jeder schon mit allem fertig war.
Haben auch schon Tickets abgegeben. Aber bis jetzt nach 5 Tagen immer noch offen.
Hab eh geschrieben, das sie uns in Tamalas Laden, einfach noch 1-2 Blumen kaufen lassen sollten. Das wäre doch die einfachste Lösung.
Hab auch hier bei den Updates-Neuigkeiten gelesen, das man vom schweren Wellenrücken Ogopuu und den Piksi Shmole Plüschis, eventuell auch welche bekommen könnte.
Was ich aber selbst nie erlebt hab. Und ich hab schon einige davon, aber nie eine Blume bekommen.
Da wird im Spiel ein großer Bug sein. Der anscheinend schwer zu beheben ist.
Hoffe nur, das die Schreine, nicht eine Bedingung für die neuen Quests sind, die Ende Juni, kommen sollen.
Hoffe du hast Glück und findest deine noch, sie in youtube nach. Dort wird gezeigt, wo du suchen mußt.
Drück dir die Daumen, nicht das es dir so geht, wie vielen von uns.
Liebe Grüße Chanja
Hallo Tenar,
Ich habe die Schuppe in Sternequalität, schon am 3 Tag bekommen.
Bis jetzt habe ich schon 7 Stück davon.
Ich schieße ihn am liebsten nur auf der linken Kartenseite ( Bucht ).
Da laufe ich immer die Karte rauf und runter. Hab seit dem, fast jeden Tag eine bekommen.
Denk einfach beim jagen nicht daran. Dann bekommst du sie von ganz alleine . Glaub es mir.
Im Gegensatz hab ich Pech bei seinem Plüschi, weil ich es unbedingt möchte. Also läßt es sich Zeit.
Ich drück Dir die Daumen.
Viel Glück, Chanja 🍀🍀🍀
Danke Dir, Mae.
Danke, dann weiß ich das ich später alle Relikte, auf voller Stufe, testen kann.
Das finde ich super.
🙋👍❤️
Ich hätte da eine Frage zu den Relikten.
Hat man die Möglichkeit, alle Relikte auf Stufe V aufzuwerten ?
Oder muß ich mich von Anfang an schon bald entscheiden, welches ich aufbauen möchte.
Ich würde gerne alle auf Stufe V aufbauen.
Ist das möglich.
Liebe Grüße eure Chanja 🥰🙋😀
Hei.
Freut mich, das es jetzt paßt.
Ich mußte bei mir auch etwas heller einstellen.
Da ich auch Nacht's, in Elderwood, genauso wie du nichts mehr gesehen hab.
Schöne Grüße
Hallo ike,
auf dem PC, im Spiel unter Einstellungen, dann auf Grafikeinstellungen, dann zu Fortgeschritten (der Reiter ganz rechts), dort kann du deinen Bildschirm einstellen.
Switch, weiß ich leider nicht.
Schöne Grüße
Hallo.
Wenn es dir geholfen hat, dann ist es gut und mich freut es, das ich dir helfen konnte.
Schöne Grüße Chanja 🙋😉🙃
Hallo Wonderqueen,
das sind abgeschossene Leuchtpfeile.
Damit zeigen wir anderen Spielern, z. B. wo ein Paliumerz, Herztropfenlilie oder andere Sachen, auch z. B. der Grove ist.
Wir geben zwar meist im Server eh den jeweiligen Kartenstandort bekannt. Aber trotzdem, kann es sein das es schwer zu finden ist. Also schießen wir extra noch einen Leuchtpfeil ab, so kann man es leichter finden.
Ab und zu, kann es aber passieren, das du dort ankommst und z.B. das Erz schon verschwunden ist. Obwohl noch das Leuchtsignal da ist. Da alle Sachen, wie Erze oder Blumen nach dem sie jemand einmal abgebaut oder gepflügt hat, nach einiger Zeit verschwinden.
Wenn du dein Level, im schießen ( jagen), besser hochgelevelt hast, wirst du auch irgend wann einmal das Rezept für diese Pfeile bekommen.
In Youtube geben sie sehr gute Tips, für Paliaanfänger, schau dort einmal rein. Das wird dir sicher sehr helfen.
Ich hoffe, meine Erklärung zu diesen Leuchtpfeilen, hat dir geholfen.
Deine Chanja 😉😁🙋
Hei patzkaa,
Ich hab mir meine 2 Mischstationen so hingestanden, das sie sich gegenüber stehen. Also anschauen, aber mit Platz dazwischen.
Also wenn ich mich vor eine hinstelle, ist die zweite, hinter meinem Rücken.
Dann brauche ich mich nur umzudrehen, so bin ich schneller beim Macronen machen.
Kann aber sein, das du es lieber anders machst. Jedem das seine.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
Liebe Grüße Chanja 🥰😉
Hallo PfalzGeli,
Ich bin Chanja, schön zu hören das dir das Spiel auch so gut gefällt, wie uns allen.
Spiele auch schon seit ca. März 2024. Mein Mann spielt auch, aber nicht ganz so lange.
Ich finde, daß das zusammen kommen und sich gegenseitig, mal helfen oder spielen, ist einfach super im Spiel.
Und auch weil im Spiel jeder machen kann was er möchte und die meisten auch sehr nett zueinander sind.
Vielleicht sehn wir uns auch mal im Spiel.
Schöne Grüße 🙋🙃😁
Ja super.
Freut mich für dich. 👍👍👍
Ich hab mit meiner Figur, auch bis gestern gebraucht. Das erste Regenbogenfalterplüsch. Mußte ihn auch, seit dem letzten Update, wo wir ihn neu dazu bekommen haben, bis gestern jagen.
Man glaubt dann schon, man schaft es nie.
Ich hoffe, jetzt wo wir einen haben, haben wir beim nächsten mal schneller Glück.
Hoffen wir mal. Mal seh'n.
Er ist schon süß oder.
Liebe Grüße