Hallo ,ich bin noch nicht lange Paliaspielerin da ich mit Arbeit und Familie nur Sonntags dazu komme😭Ich liebe es so sehr aber ich habe ein Problem.... endlich konnte ich mir alle Holztruhen in Kupfertruhen umändern.Natürlich gleich das Rezept für die Eisentruhen geholt ...eine Truhe gebaut,die restlichen 7 gehen aber nicht😭Was fehlt mir damit ich meine 8 Eisentruhen habe,was für mich am wichtigsten ist vorm Haus erweitern.Muss ich was erreichen?Ich jage und baue am liebsten Steinchen ab😬😬
Hilfe ,ich brauche euer Wissen bitte🥹
-
-
Also eigentlich sollte es kein Problem geben die Kupfer in Eisentruhen um zu bauen ... vorrausgesetzt du hast die Truhen im Inventar.
Wichtig ist das du dein Ansehen erst beim Phönix und Drachenschrein ausgibst (Phönix mehr EP, Drache mehr Fokus) und das du deine Fokusleiste voll hälst, Grundsätzlich musst du alle Berufe lvln (mindestens 9) weil du sonst nicht weiter kommst, ab lvl 10 gibts für jeden Beruf wöchentliche Aufgaben für die du Gildenmünzen erhälst.
-
Oje da bin ich vorallem beim fischen raus ich hasse es lach danke .Evtl liegt es am Ansehen weil das habe ich für meinen Grund ausgegeben damit er komplett freigeschaltet ist 🙄Ganz lieben dank dann hoffe ich das es irgendwann geht für den Rest 🤗🤗🤗
-
ja angeln is sooooooo langweilig

-
Hallo.
ich weiß nicht ob ich falsch liege.
Aber ich hab, glaube ich, immer eine Kiste gepackt und in meinem Rucksack gelegt.
Bin dann damit zur Werkbank und habe damit eine der neuen, größeren gemacht. Und dann mit den nächsten 7 Truhen das selbe gemacht. Nimm eine Kiste geh zum Werktisch, bau sie. Dann stell die neue auf dein Grundstück und hol dir die nächste Holzkiste usw..
Den das läuft am Werktisch, genauso ab mit den Truhen, wie mit deinem Werkzeug.
Du brauchst immer zB. den vorriegen Bogen, damit du den nächsten besseren machen kannst. Und den trägst du ja auch dann bei dir.
Es zeigt dir am Werktisch eh an, das du eine der Holzkisten benötigst, damit eine eiserne Kiste bauen kannst.
Und deshalb mußt du die Kisten, eine nach der anderen nehmen.
Nicht alle auf einmal. Immer eine nach der anderen machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Deine Chanja
-
Hallo ja das weiß ich hab ich mit der einen die funktioniert hat auch gemacht,aber die restlichen 7 Kupfer giengen eben nicht😭
-
Konntest du eine der anderen, überhaupt dann in deinen Rucksack legen. Und mit der 2 Truhe zur Werkbang gehen ?
Das müßte normalerweise gehen.
Das hat nähmlich nichts mit deinem Level oder sonstigem zu tun.
-
Ich konnte sogar alle restlichen Kupferkisten auf einmal in meinen Rucksack legen ,aber dann haben sie sich nicht mehr raus nehmen lassen zum weiter entwickeln an der Werkbank.Von Hol auf Kupferkisten ging ohne Probleme...alle Holzkisten in den Rucksack dann bauen.Hmm...
-
Hast du es Mittlerweile Geschafft die truhen herzustellen ?
-
Hallo zusammen,
wir konnten vor dem Update insgesamt 24 Kisten + 3 Tresorkisten auf geteilt auf 3 Grundstücke platzieren. Nach dem Update waren es nur noch 8 Kisten, also habe ich die 8Holz und die 8Kupfer eingesammelt und mir noch einmal 8 Eisenkisten gebaut diese dann in Platin umgewandelt. Da die Holz 400 Inventarplätze hat und die Kupfer 825 Inventarplätze hat die Eisen mit 1.250 Inventarplätze den Inhalt beider Kisten von Holz und Kupfer auf gefangen. Danach habe ich immer 1 Eisen gegen 1 Platin getauscht und somit meine 8 Platinkisten aufstellen können. LG Loeckli
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!