Durch das Reiten ist es im beschaulichen Kilima für mein Gefühl teilweise etwas hektisch geworden.
Ich habe heute einen kleinen Rundgang durch Kilima gemacht und bin auf dem Weg zweimal über den Haufen geritten worden. Ich weiß, dank der Spielmechanik passiert ja nichts, aber trotzdem. Wozu muss man in Kilima reiten? Das Dorf ist ja gesperrt, warum nicht die ganze Karte?
Auf dem Maji-Markt wird auch geritten. Wie gemütlich.