Guten Tag zusammen,
Ich hänge seit Tagen/Wochen bei der Quest "Die suche nach Wissen" fest. Caleri ist einfach nicht im verbotenen Bereich zu finden. Hat jemand eine Lösung? Beziehung mit Caleri auf 4 maximal.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Amboss ![]()
Guten Tag zusammen,
Ich hänge seit Tagen/Wochen bei der Quest "Die suche nach Wissen" fest. Caleri ist einfach nicht im verbotenen Bereich zu finden. Hat jemand eine Lösung? Beziehung mit Caleri auf 4 maximal.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Amboss ![]()
Hallo Amboss,
Hast Du schon das Buch vom Tamala. Wenn dann erst nach 10 PM in Gametime in den verborgenen Bereich gehen. Dann sollte Sie da sein.
Hallo Hope,
Ich war bereits bei Tamala im Raum und habe nach dem Buch gesucht, aber das was ich brauche finde ich da nicht.
Liebe Grüße Amboss ![]()
Hey, ich hänge auch an der quest leider, wird wohl sein wie bei der Hassian Holunderwald quest.. einfach abwarten bis es gefixt wird ![]()
Hallo, also sich hinsetzen und warten ob sich was ändert bringt da leider nichts. Man sollte sich damit an den Support wenden. Denn wenn die das nicht wissen wie sollte sich dann was ändern.!
Nabend zusammen also soweit ich es erfahren hab haben es viele eingeschlossen mit mir und der Support weiß auch Bescheid das die quest verbuggt ist. Wann sie es beheben kann man leider nicht genau sagen.
Guten Morgen, nein bescheid sagen Sie dann nicht. Sie werden das Problem lösen und es entweder mit einem Wartungs-Update oder mit dem nächsten Update lösen.
So war es mit der neuen Quest mit Hasian.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!