Posts by loeckli

Hallo Icelotta,

das ist ein gelbes Ei was du für die Aufgabe momentan nicht brauchst. Allerdings wenn du von dort oben auf die runde Plattforn drunter springst liegt dort etwas versteckt eine Tafel die du lesen kannst. Wenn dir noch blaue Eier fürs Nest fehlen klicke auf M und dann auf karte dort sind alle blauen Eier abgebildet die man auf den Inseln finden kann.

LG Loeckli

Den Gutschein bekommt man rund um die Quest die sich um den Zendruubaum dreht.

Quest: Selbst als Traum wenn du diese erledigt hast bekommst du als Belohnung:

Zendruubaum Namensschild, 25 Ansehen und den Gutschein für den Wollhasen.

Viel Spaß LG Loeckli

hi,

ja von diesem Vorschlag mit den Möbeln habe ich auch gelesen. Allerdings nehmen sie keinen Platz weg da das Möbellager unendlich ist. Und die Artefakte die man doppelt hat muss man nicht aufheben die kann man tauschen. Habe selber was die Artefakte betriff alles fertig und harke auch keine Hügel mehr auf.

Und mit den Keksen wenn ich welche brauche gehe ich auf den Reiter Kochen/Essen da sind die alle drin

lg loeckli

hi,

zur not könnte man ja die Sachen aus den Tresorkisten ins Inventar verschieben, und dort dann die Leckerlis reintun so hat man alle zusammen und braucht nicht suchen. Die 3 Tresorkisten fassen zwar nur 300 Gegenstände und mit der Zeit werden die Kekse mehr so das man halt nur einige dort hin verschiebt und nach, nach wieder auffüllt.

lg loeckli

hallo,

eins vorweg die Sucher Medaillons kann man nicht löschen da es Questgegenstände sind.

Die sollten eigentlich im Rucksack im Reiter Questgegenstände sein wenn nicht hast du sie vielleicht in die Inventarkiste gepackt .Da würde ich mal nachschauen. Ansonsten mal den Support anschreiben und ihm die Lage schildern

LG loeckli

Moin moin,

Gebändeter Muujin Plüschi durch jagen

Abgenutztes MausPlüsch an Zekis Preisrad zu gewinnen

Naga Plüsch gab es beim Luna Neujahrfest 2025

Nibbles der Drake war letztes Jahr eine Anmeldungsbelohnung

mit viel Glück kannst du diese Plüschis im Untergrund auch tauschen.

Viel Glück und LG loeckli

ich nochmal.

war eben im Wassertempel, es sind 2. Steintische wo je ein Foliant drauf liegt.Den ersten hast du ja schon, von der Stelle aus wo er steht wende dich nach rechts und gehe in den Raum ( das ist der raum bevor man zum Geiser geht), links davon steht noch ein Steintisch.

LG loeckli

Hallo Sassigismo,

wenn man durch die Tempeltüre geht kommt erst ein Vorraum wo an beiden Seiten Wasserfälle sind.

Gehe zur linken Treppe dort auf der vorletzten Stufe liegt noch ein Foliant , hast du diesn auch schon gelesen?

Wenn nicht mach das mal, damit sollte die Aufgabe gelöst sein.

LG loeckli

moin,

man kann sie alle auf dem Grundstück pflanzen. Die Luna-Anemone kann man auch vermehren, nur die Holunderwaldpflanzen die man bei dem 10 PM Event ( ingame zeit) in den Tiefenwälder sammeln kann( Riesenpilz/ Holunderwald Farn/Flieder/Kosmo, Uralter Busch leider nicht.

LG loeckli