Guten Morgen, habe Lumia O'Gráinne, Mirmi Salati und My Tear besucht und gevotet.
My Tear bzw. Ming Dein Grundstück sieht phantastisch aus auch wenn Du noch daran arbeitest. Mir gefällt es sehr gut.
Danke Hope, ich hab die gleiche Runde gedreht..Habt alle eine schöne Woche..😊👋🏻
Wer möchte Grundstücksbesichtigungen ?
-
-
Guten Morgen, habe Lumia O'Gráinne, Mirmi Salati und My Tear besucht und gevotet.
My Tear bzw. Ming Dein Grundstück sieht phantastisch aus auch wenn Du noch daran arbeitest. Mir gefällt es sehr gut.
Hope
Dankeschön, das freut mich sehr.....ich wollte einfach nicht schon wieder das Gleiche Grundstück einstellen.....1 Woche ist auch für einen Rentner beim Bauen sehr knapp um was komplett fertiges einstellen zu können....
-
Sorry für den eventuellen Doppeleintrag....habe soeben Hope of the Gods, Lumia O'Gráinne, Mirmi Salati, Chanja, Blue Widget, Arisanaa, und Tenar besucht. (waren Viele noch nicht eingestellt. Morgen schaue ich wieder nach dem Rest
Ich mag Eure Häuser, Lumis Hof, Mirmis Dorf und Hope Deins sieht mit den Blumen toll aus, am Rande ist noch ein kleiner Anbau, der versehntlich keine Aussentapete erhalten hat, sorry das mir dies auffiehl.
-
kleiner
Danke werde ich später noch ändern. Gut das es Dir aufgefallen ist aber so ist das wenn man dann was ändert. Und der Kopf schon im nächsten Projekt steckt. Für mich ist 1 Woche auch zu wenig für ein neues Projekt. Kann Dich gut verstehen.
-
so ihr lieben hab alle auf der liste besucht die ihr grundstück offen hatten und hab ein vote da gelassen und mal wieder habt ihr sehr schöne ideen und mit liebe eingerichtete grundstücke
es ist mir mal wieder eine Freude dabei zu sein 
Ps: bin ab nächster Woche in Urlaub und werde nicht dazu kommen zu Voten oder ein Grundstück einzureichen
-
Ps: bin ab nächster Woche in Urlaub und werde nicht dazu kommen zu Voten oder ein Grundstück einzureichen
Dann hab mal erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit, Voten kann man dann auch wieder nach dem Urlaub und auch Grundstücke einstellen. RL ist doch wichtig
-
Dann hab mal erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit, Voten kann man dann auch wieder nach dem Urlaub und auch Grundstücke einstellen. RL ist doch wichtig
Danke schön
da hast du allerdings recht wollte trtzdem bescheid geben =) -
Also heute war ich bei
Kusmarok, Zak Valentin, Joleen2017, KätheLametta, Elynea vom Immerlundund es waren immer noch Einige die nichtseingestellt haben....
Aber durchgesehen habe ich die komplette Liste in 2 Etappen.
-
Meine Lieben, ich werde meine Grundstücke so schnell nicht mehr einstellen solange ich das System dahin nicht wirklich verstehe und die Belohnungen ... nun ja ... eher mittelmäßig ausfallen. Außerdem vermisse ich, dass nun tatsächlich normale Besucher auf das Grundstück kommen und mit einem quatschen und sich austauschen.
Also mich bitte von der Liste nehmen. Allerdings werde ich weiterhin (wenn ich im Spiel bin) die Liste abarbeiten

LG Mirmi Salati
-
Dragenera: Ich habe Dich von der Liste genommen. Sag Bescheid, wenn Du Deine Grundstücke wieder öffnen möchtest, ich nehme Dich dann gerne wieder auf die Liste.
Ich gebe Dir Recht, die Belohnungen reizen mich auch nicht. Reizvoll waren nur die Tapeten und Bodenbeläge zum kaufen. Ich finde aber die Besuche ohne andere zu stören sehr sinnvoll und ich habe viele tolle Ideen gesehen, die ich ohne dieses System nie gesehen hätte. Vorher waren immer nur zwei oder drei Grundstücke für eine Besichtigung offen und ich bin so oft von Grundstücken geflogen, kaum das ich die betreten hatte, dass ich gar keine mehr besucht habe. Vielleicht wäre ein Zusammenschluss beider Systeme sinnvoll, man sieht die Besucher und kann mit ihnen reden und man fliegt nicht vom Grundstück, wenn der Spieler das Grundstück verlässt oder offline ist. Dazu müssten allerdings die Berechtigungen auch verfeinert werden.
Das System wurde - nach meiner Ansicht - auch nie genau erklärt. Ich gehe davon aus, dass alle Stimmen seit Beginn zusammengezählt werden und bei einer gewissen Anzahl erhält man so ein Namensschild. Wir werden sehen, was noch kommt. Vielleicht auch andere Belohnungen.
-
Leider wird der Stimmenzähler jede Woche zurück gesetzt, gut wäre es wenn die Stimmen jede Woche dazu gezählt würden, dann wären die Chancen größer mal vorwärts zu kommen.
Deine Idee es zusammen zu schließen finde ich gut Tenar..👍🏻
-
Naja, wir haben zwar erst Montag Abend. Aber bisher habe ich 2 Stimmen. Eine "oh cool" und eine "wie süß"
Und letzte Woche hatte ich insgesamt 9 Stimmen. Das ganze Konzept ist doch ein schlechter Scherz. -
Ja, das Konzept ist wohl an den Spielern gescheitert. Es ist wohl auch die Sortierung nach "beliebt" und "neu" und so. So, wie ich das sehe, haben einige in der ersten Woche alle Erfolge durchgezogen, vor allem, da man täglich bewerten konnte. Das ist wohl gefixt worden. Die Sortierung sollte entfallen. Ich würde eine allgemeine Sortierung nach Alphabet des Namens oder so bevorzugen. Die Suchfunktion nach Namen sollte aber bleiben. Ich glaube immer noch nicht, dass einige Spieler einen Weg gefunden haben, massiv zu cheaten. Das wäre bei S6 aufgefallen und bestimmt geahndet worden. Es gibt also noch viel zu tun bei diesem System.
Ich komme wohl erst morgen oder übermorgen dazu, online zu gehen.
Hast Du ein Wunsch-Emote Zak?
-
Naja, wir haben zwar erst Montag Abend. Aber bisher habe ich 2 Stimmen. Eine "oh cool" und eine "wie süß"
Und letzte Woche hatte ich insgesamt 9 Stimmen. Das ganze Konzept ist doch ein schlechter Scherz.Ein "oh cool" ist dazu gekommen.

-
Hast Du ein Wunsch-Emote Zak?
Nein, bei einer solch enorm niedrigen Bewertungszahl mache ich mir da keine Gedanken darüber.

-
Habe heute noch ein paar Bewertungen abgegeben... Zack und Hope und ein paar die nicht hier auf der Liste stehen.
-
Hab gestern Nachmittag auch aber viele scheinen von der Liste nicht mehr reinzustellen.
-
Stimmt...waren Viele die schon Nichts mehr eingestellt haben. Ich wollte aber Wort halten und habe geschaut wie versprochen..
-
Huhu Tenar, war im uraub gewesen und werde in nächster zeit nicht dazu komme ein Grundstück einzustellen würdest du mich so lange von der Liste nehem? würde mich noch mal melden wenn ich wieder mehr zeit habe =)
-
Mache ich, ich bin letzte Woche auch erst Freitag dazu gekommen mich einzuloggen. Ich habe dann auch darauf verzichtet, mein Grundstück reinzustellen und nur andere besucht

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!