1. Dashboard
  2. Articles
    1. Das Spiel
      1. Was ist Palia?
      2. Häufig gestellte Fragen - FAQ
      3. Spieldesign und Philosophie
      4. Monetarisierung
      5. Wirtschaft / Economy
      6. Gameplay
      7. Soziale Interaktion
      8. Housing
      9. NPC's und Beziehungen
      10. Lore und Geschichte
      11. Die Welt und Erkundung
      12. Musik, Sound und Vertonung
      13. Testphasen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Gallery
    1. Albums
  5. Guides
    1. Übersicht Bündel
    2. NPC Shops
    3. Übersicht Rezepte
    4. Übersicht Fische
    5. Übersicht Käfer
    6. Booster & Buffs
  6. Tools
    1. Paliatracker
    2. Paliapedia
  7. Wiki
  8. Streaming Partner
  9. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
    1. Das Spiel
      1. Was ist Palia?
      4. Monetarisierung
      5. Wirtschaft / Economy
      6. Gameplay
      7. Soziale Interaktion
      8. Housing
      9. NPC's und Beziehungen
      10. Lore und Geschichte
      13. Testphasen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Gallery
    1. Albums
  5. Guides
    1. Übersicht Bündel
    2. NPC Shops
    3. Übersicht Rezepte
    4. Übersicht Fische
    5. Übersicht Käfer
    6. Booster & Buffs
  6. Tools
    1. Paliatracker
    2. Paliapedia
  7. Wiki
  8. Streaming Partner
  9. Donations
  1. Dashboard
  2. Articles
    1. Das Spiel
      1. Was ist Palia?
      4. Monetarisierung
      5. Wirtschaft / Economy
      6. Gameplay
      7. Soziale Interaktion
      8. Housing
      9. NPC's und Beziehungen
      10. Lore und Geschichte
      13. Testphasen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Gallery
    1. Albums
  5. Guides
    1. Übersicht Bündel
    2. NPC Shops
    3. Übersicht Rezepte
    4. Übersicht Fische
    5. Übersicht Käfer
    6. Booster & Buffs
  6. Tools
    1. Paliatracker
    2. Paliapedia
  7. Wiki
  8. Streaming Partner
  9. Donations
  1. Palia MMO - Deutsche Fanseite und Community
  2. Forum
  3. Rund um Palia - Community Ecke
  4. Fragen & Antworten
  • Sidebar
  • Sidebar

Grundstücksbewertungen

• Hope of the Gods
  • September 16, 2024 at 8:32 AM
  • Hope of the Gods
    21
    Hope of the Gods
    Intermediate
    Reactions Received
    151
    Images
    35
    • September 16, 2024 at 8:32 AM

Hallo Zusammen,

Ich glaube ich habe das auch nicht richtig verstanden. Ich bin auch davon aus gegangen das die Wertungen zusammen gezählt werden. Denn für Alle die ehrlich spielen ist es kaum möglich die 200 zu erreichen geschweige denn die 1000.

Würde ja verstehen wenn es zusammen gezählt wird und irgendwann hat man die 1000 zusammen.

Ich stelle diese Woche auch das letzte mal ein Grundstück ein mein Western Town daran habe ich eine Weile gebaut und ich finde es ist toll geworden aber danach ist für mich Schluss damit. Denn es frustriert eher als das es Freude macht.

Solange dieses System so bleibt und alles was man vorher hatte gelöscht wird aber nicht zusammen gezählt wird.

WAS denkt Ihr darüber??

• Hope of the Gods
    21
    Hope of the Gods
    Intermediate
    Reactions Received
    151
    Images
    35
    • September 16, 2024 at 8:51 AM

Nachtrag: Ich finde es toll mir Grundstücke anzuschauen ohne mit jedem Befreundet sein zu müssen und auch inspirierend aber wenn man ehrlich spielt und Bewertungen möchte bleibt das Spielvergnügen auf der Strecke.

Ich habe bereits jetzt 943 Grundstücke besucht und habe es mal 2 Wochen versucht die 200 zu erreichen Zeit für das Spiel hatte ich dabei nicht wirklich da ich nur am Grundstücke besuchen war und darauf gehofft habe die Person die ich besucht habe votet zurück was auch oft nicht der Fall ist. Aber um 1000 zu erreichen müsste man Tag und Nacht Grundstücke besuchen und kann Palia nicht mehr wirklich spielen. Hinzu kommt noch das es oft Abstürze gibt beim betreten der Grundstücke und das man sich nicht richtig umschauen kann weil man wenn man sich umschaut rausfliegt. Ich finde dafür muss eine Lösung gefunden werden die für Alle Spieler gut ist ob für Beginner oder bereits Fortgeschrittene Spieler.

• Dragenera
    23
    Dragenera
    Professional
    Reactions Received
    193
    Images
    90
    • September 16, 2024 at 10:46 AM

Ich gehe ganz gerne zum Besuchen über Grundstück Server, da findet man auch ganz viele nette Leute. Hab ich auf quatschen usw. keine Lust, gehe ich bei dem neuen Schild nicht gleich auf die angebotenen Grundstücke, die eh schon mit zig tausend Bewertungen drin stehen, sondern auf einen Reiter oder zwei daneben. Hier sind noch komplett unbewertete Grundstücke und wahre Schätze dabei.

Die Bewertungen selbst brauche ich gar nicht. Ich will mich gar nicht messen mit den anderen. Meine Grundstücke sind aus einer Zeit in der noch nicht mit Formen und glitchen unglaubliche Dinge angestellt werden konnten. Ich bewundere diese Kreativität von allen immens. Deswegen werde ich Euch auch weiter besuchen und bewerten und es wird mir Spaß machen.

Aber ebenso weiß ich, dass meine Grundstücke gut, einfach und bodenständig sind und ich werde sie auch nicht für bessere Bewertungen umbauen, denn ich fühle mich in meiner kleinen Welt wohl. Ich brauche diesen Konkurrenzkrampf nicht in Palia, den hab ich in RL genug.

Liebe Grüße

Mirmi Salati

Als Mirmi Salati hab ich immer viel zu tun und freue mich auf nette Gäste :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Zak Valentin
    13
    Zak Valentin
    Intermediate
    Reactions Received
    65
    Images
    20
    • September 16, 2024 at 12:31 PM

Ich gehe auf die "empfohlenen" Grundstücke eh nicht. Und bewerten tue ich sie erst recht nicht.

Wenn jemand schon über 1000 Bewertungen hat, der wird meine Bewertung eh kaum wertschätzen.

Ich gehe immer auf "zufällige" Grundstücke. Da sind viele sehr schöne dabei, teil schöner als die ganzen Cheatplots.

• Ming
    24
    Ming
    Professional
    Reactions Received
    217
    Images
    106
    • September 16, 2024 at 2:53 PM

Ich geh diese Woche auch das letzte mal mit einem Grundstück in die Bewertung......

.Diese Schilder mit einem Bildchen habe ich erhalten, auf mehr komme ich nicht. Ich habe gekaufte Schildchen und im Spiel nur Leute besuchen, da hat man nicht viel vom Spiel. Habe es gemacht, aber es frustriert, bauen und besuchen.....man kommt nicht mal richtig zum Material beschaffen. Ich spiele gerne, ich baue gerne, aber nicht unter Zeitdruck.....das steht dem gemütlich vollkommen im Weg. Ich baue weil es mir Spass macht, dementsprechend für mich, es freut mich, wenn mich Jemand besucht und wir über das Grundstück gehen und reden. Ein nettes, Du bist sehr kreativ, das gefällt mir.....bedeutet mir eigentlich mehr als ein Schildchen mit mehreren Sonnenbrillen ec..

Und wenn hier sowieso immer weniger Leute mitmachen, hat es auch keinen Sinn Alleine das weiter zutun.

Hinten bei den Würfeln, sind immer Grundstücke mit wenig Bewertungen, da gebe ich gerne eine Bewertung ab. Mittwoch mache ich dann das letzte mal meine Runde nach unserer Liste.

Andere besuchen und schauen kann man auch so und es macht mehr Spass, ich will nicht der Beste sein, ich will mich freuen über mein fertiges Haus (wenn das 2. fertig ist auch darüber) und natürlich freut es mich auch wenn Jemand sagt das ist toll geworden. Also auch llieber wieder Direkt Besuche.

Über das Schild kann man mal gehen wenn man Anregungen braucht.

PS: Ich spiele das Spiel gerne so, wie es mir gerade in den Sinn kommt, mal bauen, mal jagen, mal Wochenaufgaben oder Aufträge....letztendlich auch hier und da weiter an den Freundschaften zu den Dorfbewohnern arbeiten......

Ich denke aber, da das Spiel immer noch entwickelt wird, muss man den Machern auch zugestehen, dass sie ausprobieren was kommt an.....vielleicht haben sie ja selbst schon gemerkt, dass es nicht nur ankommt dieses Besuchen sondern auch Frust verursacht.

Edited once, last by Ming (September 16, 2024 at 2:59 PM).

• Onahmuh
    5
    Onahmuh
    Beginner
    Reactions Received
    23
    Images
    2
    • September 19, 2024 at 10:01 AM

Hallo Hope, ich stimme dir zu 100% zu. Die Idee sehr gut, die Ausführung mangelhaft. Zu Anfang dachte ich noch, dass es besser wird wenn das GS auch hier im Forum angekündigt wird aber bei mir gab es als höchste Bewertung eine Woche mal 40 Punkte. Und wenn ich dann sehe, dass einige über 2000!! Punkte haben zweifele ich an der Seriosität Geschichte. Zumindest aber sehr schlecht durchdacht.

• Hope of the Gods
    21
    Hope of the Gods
    Intermediate
    Reactions Received
    151
    Images
    35
    • September 19, 2024 at 1:45 PM
    Quote from Onahmuh

Ausführung

Ich hätte es mir auch gewünscht, dass es ein Platz gibt wo man ein Bild von den zu besichtigen Grundstück einstellen kann und man darauf hin besucht wird. Habe es im engl. MMO auch versucht mit einem Bild. Klar haben viele die Idee von meiner Western Stadt toll gefunden aber das ich dadurch mehr Votes hatte kann ich nicht sagen. Denn ich bin selbst bereits über 1000 Grundstücke die ich besucht habe.

Ich werde zwar weiterhin Grundstücke besuchen aber selbst nicht mehr teilnehmen ab nächster Woche.

Wer weiß vllt wird irgendwann etwas an diesem Besuchssystem geändert. Ich finde immer noch es sollte zu sehen sein wer ein Besucht hat und man kann diese Person dann auch besuchen und abstimmen. Dann würde es zumindest so sein das nicht mehr geflunker werden kann um sich stimmen zu erschleichen. Das hat nichts damit zu tun das ich jemanden die Stimme nicht gönne aber leider gibt es zu viele die sagen ja ich war bei Dir und dabei waren sie es nicht.

Naja wir werden sehen.

• Peppino
    2
    Peppino
    Beginner
    • June 7, 2025 at 9:26 AM
    • New

Ich halte da gar nichts von die anderen zu Bewerten.. Weil jeder will das meiste haben auf sein Hof. Und das sieht meistens so aus als wenn es ein Müllhaufen ist.. Jede Lücke ausgefüllt und viel zu viel.. Schön ist was anderes :grinning_squinting_face:

• Hope of the Gods
    21
    Hope of the Gods
    Intermediate
    Reactions Received
    151
    Images
    35
    • June 10, 2025 at 7:16 AM
    • New

Hallo Peppino,

Das mag sein. Ich finde es eher traurig das Du hier alle über einen Kamm schärst. Es gibt Spieler die sehr gerne bauen und sich wirklich Mühe geben.

Ich würde Dich gerne einladen meinen Plot: Tempel der Stille (Hope of the God) zu besuchen. Du musst auch keinen Vote machen, schau es Dir einfach an.

Gruß Hope

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Latest Posts

• Suche eine freundliche Gemeinschaft :)

Lorely von Unruh June 19, 2025 at 6:06 PM
  • Bin neu hier

Hope of the Gods June 19, 2025 at 6:06 AM
  • Wartungen heute

Michelle97 June 17, 2025 at 5:02 PM
  • Quest Nach Hause und zuück

Hope of the Gods June 16, 2025 at 5:53 AM
  • Blumenpavillon

Tenar June 14, 2025 at 8:06 PM

Hot Threads

• Quest Nach Hause und zuück

2 Replies, 111 Views, 4 days ago
  • Heilige Blume Holunderhain o. Elderwood

11 Replies, 699 Views, 2 weeks ago
  • Blumenpavillon

3 Replies, 125 Views, 5 days ago
  • Wartungen heute

0 Replies, 52 Views, 2 days ago
  • Quest "wo das Herz ist"

2 Replies, 1,456 Views, 3 weeks ago

Links

• Impressum

• Datenschutzerklärung

• Haftungsausschluss

• Kontakt

• Spendenliste

• Galerie

• Trophäenliste

Empfehlungen

• Paliatracker

• Interaktive Map

• Palia Hauptseite

• Palia Wiki

Über uns

Willkommen in unserer Community. Palia ist ein gemütliches Sim-MMO, in dem du mit alten Freunden spielen oder neue kennenlernen kannst, um tolle Dinge zu unternehmen, wie Gartenbau, Bergbau, Jagen, Angeln und mehr, während du einmalige Hintergrundgeschichten voller Geheimnisse enthüllst – und das alles an der Seite von NPCs, mit denen du Romanzen eingehen kannst, mit tiefgründiger Vorgeschichte und Persönlichkeit.

Folge uns

• Facebook
  • Discord
© 2024 Singularity 6 Corporation. Palia und alle mit dem Spiel verbundenen Logos sind Marken, Warenzeichen und/oder eingetragene Marken der Singularity 6 Corporation.