Reezor hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Reezor
QuoteWas ist neu? Hier sind die Patch Notes
Reezor hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Reezor
QuoteWas ist neu? Hier sind die Patch Notes
Laut Patchnotizen zählen Türen, Flure und Veranden nicht mehr zum Limit der Gebäudeerweiterungen... warum kann ich dann obwohl ich "nur" 14 Zimmer und eine Veranda habe den Pavillion nicht aufbauen den ich mir grad erspielt habe? Habe schon das Zelt und den Kamin eingesammelt aber dadurch wurde auch kein Platz frei und jetzt kann ich nichtmal mehr den Kamin wieder hinstellen
Wurde unter dem Team dort falsch kommuniziert. Soll wohl doch zählen.
Das ist ja sehr ärgerlich, wie ich finde! Ich bin zwar noch am Anfang, was den Ausbau meines Hauses angeht. Aber gerade Türen, Flure und Veranden sind es doch, mit denen man als Spieler sein Haus viel individueller gestalten kann, wenn man frei entscheiden kann, wie viele man davon nutzen möchte.
Haben die Leute vom Singularity-6-Team Angst bekommen, dass Spieler sich ein besonders großes Mega-Haus bauen? Aber dann sollen sie es doch bitte auch so kommunizieren und nicht die Freude/Erwartungen der Spieler mit einer solchen Falschmeldung wecken, nur um sie direkt danach zu enttäuschen.
Ärgerlich ist das ich meinen Kamin, der vor dem Patch schon stand, nicht wieder hinstellen kann, obwohl ich kein anderes Gebäudeteil aufgestellt habe ...
Es sieht eher so aus als würden Veranden etc. erst SEIT dem Patch als Gebäudeteil gelten ...
Ja, offenbar war es wirklich nur ein Fehler, dass Kamine, Türen und Veranden als Gebäudeteil zählen - ein Fehler, welcher sich nach dem heutigen Patch angeblich erledigt hat - wenn es wirklich so kommt, dann bin ich echt beeindruckt wie schnell Singularity 6 auf Spieler-Feedback reagiert.
Bunner , dann sei mal beeindruckt. Kamine, Türen und Veranden zählen nicht mehr als Gebäudeteil.......seit dem letzten Patch ....cool....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!