Ich habe eine überarbeitete Version meines Pflanzplans veröffentlicht, aber leider bekomme ich die Grafik nicht richtig hin. Benutzt hier jemand LibreOffice und kann mir helfen?
Thread
Die automatische Farm 2.0
Oft wird gefragt, was man am besten auf seinem Feld anpflanzen soll. Es gibt viele Antworten, aber die Wahrheit ist: Es gibt keine ideale Lösung.
Was für Dich am besten ist, hängt ganz von Deiner Spielwiese ab, wieviel Zeit Du für Palia hast und welchen Anteil davon Du für die Feldarbeit verwenden willst.
Palia ist ein Spiel und kein Optimierungsproblem. Wenn das Pflanzen nach einem festen Plan nicht Dein Ding ist, dann denke Dir halt etwas anderes aus. Vielleicht denkst Du Dir auch keine kleine…
Was für Dich am besten ist, hängt ganz von Deiner Spielwiese ab, wieviel Zeit Du für Palia hast und welchen Anteil davon Du für die Feldarbeit verwenden willst.
Palia ist ein Spiel und kein Optimierungsproblem. Wenn das Pflanzen nach einem festen Plan nicht Dein Ding ist, dann denke Dir halt etwas anderes aus. Vielleicht denkst Du Dir auch keine kleine…
Armichedes