Meldet euch gerne bei mir ![]()
Suche liebe Menschen um zusammen zu spielen
-
EveMary -
December 7, 2025 at 10:11 AM -
Thread is Resolved
-
-
Ich bin 33 Jahre alt, weiblich und zocke meistens nachmittags/abends und am Wochenende.
Discord ist vorhanden.
Würde mich sehr über Anschluss freuen.
Ich liebe Palia jetzt schon obwohl ich erst seit 3 Tagen dabei bin ❤️
-
Hallo,
ich bin 47 Jahre alt und suche eine nette Gesellschaft z.B. für Strömungsholz und gemeinsame Aktivitäten, bei denen man sich gegenseitig helfen kann. Ich spielt ebenfalls erst wenige Tage. Gesamtlevel ist erst bei 33, dennoch macht mir das Spiel soweit sehr viel Spaß. Onlinezeiten sind i.d.R. ab 17-18 Uhr bis Nachts. Auch eine englischsprachige GS wäre für mich okay, würde dann Client umstellen, damit mir die Gegenstandsnamen usw. auf englisch geläufig werden, per Text auf englisch kommunizieren in Chat und/oder Discord wäre kein Problem, hab bisher mit deutschen Client gespielt und die Übersetzungen sind oft, naja...
Würde mich freuen einer Gesellschaft beitreten zu können um den weiteren Umgang im Social-Networking zu lernen. War bisher in keiner Gesellschaft, bin am lernen.
Bei Interesse gerne melden, ich würde mich freuen.
Vielen Dank im Voraus

P.S. Bin Ingame: Maroga, Spitzname: Maro
-
Hi!
Ich bin w31 und spiele erst seit einigen Tagen. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich mit ein paar netten Menschen zum Spielen connecten könnte. Ich bin meistens ab Nachmittag/Abend online und habe auch Discord. Mein Ingame Nickname ist identisch mit meinem Nickname hier.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!