Huhu
Dackelblick und psst hab ich auf jeden Fall doppelt ![]()
Ich bin fast tägl online. Kannst mich ja gerne adden.
Käthe Lametta
![]()
Huhu
Dackelblick und psst hab ich auf jeden Fall doppelt ![]()
Ich bin fast tägl online. Kannst mich ja gerne adden.
Käthe Lametta
![]()
Halli Hallo zusammen.
Ich habe soweit alle Sticker zusammen. Mir und einer Freundin fehlen nur noch Quietsch! Also suche den 2 Mal.
Hätte den jemand evtl. abzugeben?
Lg Käthe ![]()
Ja, du hast recht. Gebäude zählen leider auch mit..... Vielleicht ändert sich das auch irgendwann mal. Die Hoffnung stibt zuletzt ![]()
Hey Chanja,
mir ist das auch aufgefallen und ich habe vor einigen Tagen auch ein Ticket geschrieben. Ich habe etwas herum probiert und es ist wie Wikota geschrieben hat. Es sind immer die Bäume die zählen. Ärgerlich.... aber was will man machen.
Wenn die da nicht drauf reagieren oder das ändern (wenigstens zur Zeit noch nicht...hoffe ja das sie das noch tun :D) kann man ja leider nichts machen. Mich ärgert das auch weil es einen im Bau und der Dekoration einschränkt.
Damit müssen wir wohl leider leben ![]()
Lg ![]()
Ich auch bitte.
Ingame: Käthe Lametta
Danke, das ist lieb ![]()
Updaten Wwir sindauch noch aktiv dabei und nehmengerne leute ab mindestes 18+ auf und Deutsche Sprache ist am besten für unsere Gemeinschaft und freuen uns immer auf neue mitglieder
Hallo Felix,
ich suche auch noch eine Gemeinschaft. Habt ihr noch Platz?
Lg =)
Ach was kann einfach mal passieren aber Du siehst Du bekommst Antworten zur Unterstützung.
Weiter viel Spaß.
Danke ebenso ![]()
Ich danke euch allen für eure Antworten und Überlegungen..... Ich muss zu meiner Schande gestehen....ich bin sowas von blind....![]()
Habe dann doch noch mal alle Orte abgesucht und war wohl einfach saublind ![]()
![]()
Ich hab sie dann doch gefunden.....
Noch mal vielen Dank und Entschuldigung das ich hier einige Jeck gemacht hab ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi, hast Du mal Deine Kisten durchsucht? Ich habe Dinge die ich noch nicht brauchte in die Kiste getan.
die werden doch in das spezielle Questinventar gelegt, oder täusche ich mich da?
Auch das leider nein.
Ich habe da nur die 5 die ich gefunden habe rein setzen können. Die Sturmsucher sind vollständig. Aber von den anderen beiden fehlt mir eins.
Und ich bin die Plätze von den Kisten schon einige Male abgelaufen weil ich dachte das ich vielleicht eine Truhe übersehen habe...
Ja hab ich schon versucht
Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Wochen Palia und habe angefangen die Sachen für die Schatzkammern zu sammeln und abzugeben.
Jetzt habe ich folgendes Problem... Die Medaillons die ich da abgeben muss sind ja Wurzel, Glut und Sturm..
Ich habe alle Truhen gefunden aber habe jeweils nur 5.... brauche aber 6.
Ich habe die Quests fertig, kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich diese Medaillons als Belohnung bekommen hab....![]()
Also fehlt mir jetzt immer eins zum abgeben....
Kennt das Problem jemand?