ja ich habe aber alle PalTech Gegenstände hergestellt und habe das Radio nicht bekommen ...
Hallöle, es ist schon eine Zeit her, aber vlt. gab es das Radio im Untergrund bei Zeki zu kaufen. ![]()
ja ich habe aber alle PalTech Gegenstände hergestellt und habe das Radio nicht bekommen ...
Hallöle, es ist schon eine Zeit her, aber vlt. gab es das Radio im Untergrund bei Zeki zu kaufen. ![]()
Es wurde schon angesprochen, mein innigster Wunsch sind mehr Farben. Ich mag warme und kräftige Farben. Z.B. orange, gelb, dunkelgrün und blau, schwarz und braun.
Über mehr Rezepte würde ich mich auch sehr freuen. Oder die Möglichkeit, die Zutaten auszutauschen.
Und da fällt mir noch ein....wenn Reth und Delaila auf dem Majimarkt essbares mit Stern verkaufen würden, wäre ich ein guter Kunde.
LG Pandora
Hallöle, wenn du bei Reth oder Delaila öfters einkaufst, kann es passieren, dass du eins mit Sternchen erwischst. Musst sie nicht unbedingt öfters besuchen, es reicht wenn du mehrere kaufst. ![]()
Hallöle, ja der Trottel hieß früher Döbel. Da hat wohl jemand komisch übersetzt und aus Döbel einen Dödel gemacht und ihn mit Trottel übersetzt. ![]()
![]()
![]()
Hallöle ![]()
Ich spiele seit August 23´ und bin jetzt Level 1169
.
Angeln: 107
Kochen: 116
Gartenbau: 123
Bergbau: 381
Jagen: 101
Insektenfangen: 124
Sammeln: 154
Tischlern: 70
Habe 7 Grundstücke, einen fertigen Hauptsitz und die anderen 6 sind mehr oder weniger Lager bzw. Ausstellungen, aber alles noch in Arbeit. ![]()
Ich wünschen allen weiterhin viel Spass im Spiel. Gruß Trolli ![]()
Galdurs Köder leuchtet doch auch. ![]()
Ü60 kann ich mithalten ![]()
Hallo, ich habe auch das Limit erreicht und kann kein Erntehaus mehr kaufen, habe es dann mit neuem Grundstück probiert, klappte nicht.
Hallöle, danke für den Tipp. Habe gleich mal auch andere Häuser untersucht. Fündig wurde ich bei Hassian, Tamala, Zeki im Keller und in geheimen Raum von Caleri. Viel Spaß " Trolli der Troll "
Hallo, du brauchst dich nicht trennen. Ist ein doofes Gefühl, aber du kannst mit allen ein Flirt anfangen und alle Porträts sammeln. ![]()
Hallo, du musst da an 2 Mischstationen arbeiten. ![]()
Fliege vom Nest gerade aus auf die andere Insel, da stehen alle 3 vor dem Tor. Dann hat sich der Quest für dich auch erstmal erledigt, ich komme da, wie viele andere nicht weiter, ist wohl ein Bug, hatte gehofft, dass er mit der Wartung behoben wird.