Posts by Hope of the Gods

Hallo Rainchiller,

Wollte gestern mit einem Freund Kohlroulade und noch ein anderes Gericht kochen das er brauchte im Spiel. Gerichte mit Frühlingszwiebel und Kartoffeln die geschnitten werden müssen können nicht gekocht werden. Diese Zutaten werden nicht angezeigt zum verarbeiten. Habe gestern eine Anfrage an S6 gemacht und somit Tiket ausgelöst.

Hoffe das es bald wieder funktioniert.

Gruß Hope

Hi, ja wenn ich mit meinem Steam Profil spiele ist Jina auch nicht da. Aber in den Profil habe ich auch noch nicht alle Bilder die man bekommt wenn man mit denen flirten kann. Habe im Chat mit gelesen und denke man muss das erst abgeschlossen haben. Aber ich weiß nicht ob es wirklich so ist.

Auf meinem Switch Profil konnte ich die Quest beginnen bin bis zum Wind Tempel gekommen wo man den Hub vom Gärtner platzieren soll. Konnte die Stelle dort nicht finden. Stand an einer Stelle im Tempel wo mir noch 64 m angezeigt wurden habe aber nichts gesehen. Bin nochmal raus und wollte dann nochmal rein schauen bin geflogen. Nach den einloggen kam ich auch nicht mehr in den Tempel aber auch nirgendwo anders hin weder nach Hause noch nach Kilima. Es wird immer gezeigt der Server kann nicht verbunden werden oder so. Weder Reisen noch porten funktioniert.

Hallo 87Stefanie,

Ja mit der Tür das stimmt. Auf der linken Seite wenn man davor steht die Nachricht kann man lesen, die zur rechten Seite nicht.

Wird mal wieder was sein was nicht funktioniert. Wenn man bedenkt die haben mir mit ihrem Wartungs-Update von 6 Grundstücken die Küchen zerschossen. Ich konnte S 6 nicht kontaktieren warum auch immer.

Heute habe ich soweit wie es ging meine Küchen wieder auf die jeweiligen Grundstücke gebracht und hingestellt. Auf zwei ging es nicht beim ersten standen wieder Küchen Kreuz und Quer und beim zweiten Grundstück konnte ich die Küche nicht stellen durch das Baulimit. Und ich fange bestimmt nicht an Bäume zu fällen oder irgendwas zurück zu bauen da bei jedem Update oder Wartungs-Update wieder was zerschossen wird.

Habe jetzt ne Weile auf dem Steamdeck gespielt und habe somit einen Vergleich. Zwar läuft das Spiel ruhiger aber es gibt auch Dinge die nicht passen. Ich habe bereits über 100 magische Chapaa erlegt und nicht einmal war der Glücksschwanz dabei geschweige ein Plüschtier, bei den magischen Sernuk ist es ähnlich. Die Schlüssel Quest mit Sifuu hängt habe das Buch gelesen aber es geht nicht weiter. Errungenschaften wie kaufe was bei Zeki im Untergrund wird nicht angezeigt, Insekten wie Himbeerkäfer mit Stern den man von Anui bekommt wird nicht angezeigt.

Ehrlich gesagt macht das Spiel keinen Spaß mehr und es wird Zeit für was neues. Vielleicht lohnt es sich weiter zu spielen wenn S 6 mal die ganzen Probleme die es immer wieder neu gibt auf die Reihe bekommen hat. Und dieser Majimarkt ist auch nicht das Highlight, es gibt immer das gleiche und wenn man am Anfang auch für 2000 Tikets eine Münze für den Klauautomat gab jetzt bekommt man nicht mal mehr eine Münze für 5000 Tikets. Ich dachte echt es würde mal neue Möbel geben wenn das schon monatlich wieder kommt.

Ich sag einfach nur eins Aufwiedersehen irgendwann.

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob noch andere Switch Spieler das gleiche Problem haben?

Alle Küchengeräte von den anderen Grundstücken befinden sich nach dem Wartungs-Update im vorderen Bereich meines Hauptgrundstücks. Habe es kontrolliert auf keinen anderen Grundstück steht mehr eine Küche. Habe versucht mir ein Ticket zu holen, ging nicht und die Webseite ist auch nicht zu erreichen.

Habe auch ein Foto gemacht. paliammo.de/attachment/177/

Man sollte regelmäßig die Orte ablaufen wo es den Regenbogenfalter gibt und mit laufen meine ich auch laufen und nicht rennen. Wenn man versucht etwas bestimmtes zu farmen muß man dran bleiben und auch versuchen die Umgebung wahr zu nehmen. Ich konnte so schon einige mit Stern fangen da ich versuche alles zu beobachten und wahr zunehmen. Aber ich weiß meine Antwort wirst Du ignorieren genauso wie Du mich weggeworfen und blockiert hast. Aber das gute ist ich kann jetzt wieder spielen und wenn ich spiele das machen was ich möchte und muss nicht mehr darauf warten eine Antwort zu bekommen oder mit einem anderen Fische oder Insekten mit Stern zu farmen die ich schon lange habe. Um sich hinterher den Vorwurf machen zu lassen der andere musste immer machen was ich wollte obwohl ich meine Zeit dafür investiert habe.

Ausführung

Ich hätte es mir auch gewünscht, dass es ein Platz gibt wo man ein Bild von den zu besichtigen Grundstück einstellen kann und man darauf hin besucht wird. Habe es im engl. MMO auch versucht mit einem Bild. Klar haben viele die Idee von meiner Western Stadt toll gefunden aber das ich dadurch mehr Votes hatte kann ich nicht sagen. Denn ich bin selbst bereits über 1000 Grundstücke die ich besucht habe.

Ich werde zwar weiterhin Grundstücke besuchen aber selbst nicht mehr teilnehmen ab nächster Woche.

Wer weiß vllt wird irgendwann etwas an diesem Besuchssystem geändert. Ich finde immer noch es sollte zu sehen sein wer ein Besucht hat und man kann diese Person dann auch besuchen und abstimmen. Dann würde es zumindest so sein das nicht mehr geflunker werden kann um sich stimmen zu erschleichen. Das hat nichts damit zu tun das ich jemanden die Stimme nicht gönne aber leider gibt es zu viele die sagen ja ich war bei Dir und dabei waren sie es nicht.

Naja wir werden sehen.

Nachtrag: Ich finde es toll mir Grundstücke anzuschauen ohne mit jedem Befreundet sein zu müssen und auch inspirierend aber wenn man ehrlich spielt und Bewertungen möchte bleibt das Spielvergnügen auf der Strecke.

Ich habe bereits jetzt 943 Grundstücke besucht und habe es mal 2 Wochen versucht die 200 zu erreichen Zeit für das Spiel hatte ich dabei nicht wirklich da ich nur am Grundstücke besuchen war und darauf gehofft habe die Person die ich besucht habe votet zurück was auch oft nicht der Fall ist. Aber um 1000 zu erreichen müsste man Tag und Nacht Grundstücke besuchen und kann Palia nicht mehr wirklich spielen. Hinzu kommt noch das es oft Abstürze gibt beim betreten der Grundstücke und das man sich nicht richtig umschauen kann weil man wenn man sich umschaut rausfliegt. Ich finde dafür muss eine Lösung gefunden werden die für Alle Spieler gut ist ob für Beginner oder bereits Fortgeschrittene Spieler.

Hallo Zusammen,

Ich glaube ich habe das auch nicht richtig verstanden. Ich bin auch davon aus gegangen das die Wertungen zusammen gezählt werden. Denn für Alle die ehrlich spielen ist es kaum möglich die 200 zu erreichen geschweige denn die 1000.

Würde ja verstehen wenn es zusammen gezählt wird und irgendwann hat man die 1000 zusammen.

Ich stelle diese Woche auch das letzte mal ein Grundstück ein mein Western Town daran habe ich eine Weile gebaut und ich finde es ist toll geworden aber danach ist für mich Schluss damit. Denn es frustriert eher als das es Freude macht.

Solange dieses System so bleibt und alles was man vorher hatte gelöscht wird aber nicht zusammen gezählt wird.

WAS denkt Ihr darüber??

Genau das ist es Stimmen bekommen aber nichts zurück geben. Ich habe meine Zeit nicht in der Lotterie gewonnen und sehe auch nicht mehr ein wieso ich für jemanden abstimmen soll der selbst seinen Hintern nicht hoch bekommt. Ich muss für meine Stimmen die ich diese Woche habe auch was tun und das nennt sich geben und nehmen.

Hat auch nichts mit Streit zu tun Ming, ich habe nur die Nase voll von Spielern die nur nehmen.

Und wer dazu nicht bereit ist auch mal etwas von seiner Zeit zu investieren hat meine Abstimmung nicht verdient. So und jetzt könnt Ihr wieder diskutieren es war von Anfang an Sinn dieser Liste das wir uns gegenseitig besuchen und abstimmen und falls irgendwer es vergessen hat war ich die jenige die das hier angestoßen hat.