Guten Morgen, nein bescheid sagen Sie dann nicht. Sie werden das Problem lösen und es entweder mit einem Wartungs-Update oder mit dem nächsten Update lösen.
So war es mit der neuen Quest mit Hasian.
Guten Morgen, nein bescheid sagen Sie dann nicht. Sie werden das Problem lösen und es entweder mit einem Wartungs-Update oder mit dem nächsten Update lösen.
So war es mit der neuen Quest mit Hasian.
Hallo, also sich hinsetzen und warten ob sich was ändert bringt da leider nichts. Man sollte sich damit an den Support wenden. Denn wenn die das nicht wissen wie sollte sich dann was ändern.!
Herzlich willkommen bei Palia.
Hallo Amboss,
Hast Du schon das Buch vom Tamala. Wenn dann erst nach 10 PM in Gametime in den verborgenen Bereich gehen. Dann sollte Sie da sein.
Hi Risky, kann gerne mit Dir kochen. ING: ist wie hier. Bin ab 16 oder 16:30 Uhr on.
Gruß Hope
Hallo Chritl und herzlich willkommen. Viel Spaß weiterhin beim Palia spielen.
Gruß Hope
Hallo Dennis und Sara,
Herzlich willkommen. Also Gilden gibt es nicht, Du/ Ihr könnt Euch einer Gemeinschaft anschließen. Dafür gibt es hier eine extra Kategorie wo Gemeinschaften gesucht werden können. Im Spiel kannst Du selbst eine Gruppe bilden mit Freunden oder anderen mit den Du gern spielen möchtest. Um so länger Du in der Gruppe bist umso mehr Partypoeple Punkte kannst Du sammeln für diese Überwucherten Möbel die Du selbst anpflanzen kannst. Auch gibt es hier Guides für Quest oder Fische usw. Die Du/ Ihr nutzen könnt.
Natürlich kannst Du hier im Forum nach Antworten suchen oder auch Fragen und jeder der mag wird Dir oder Euch helfen.
Gruß Hope
Es sind die Bäume mit den Pilzen (die lila Pilze) wo man drauf stehen kann im Tiefenwald.
Hallo Risky,
Die beste Zeit eine Holunderblüte zu finden ist die in Game Zeit 6 AM oder 6 PM. Manchmal schießt auch jemand im Tiefenwald einen Leuchtpfeil. Ich schieße nicht nur ein Leuchtpfeil sondern schreibe auch die Koordinaten im Chat aber das macht jeder wie er möchte. Es sind die Bäume mit den Pilzen auf die man drauf klettern kann.
Auch Dir viel Glück
Gruß Hope
Hallo, das stimmt muss ich sagen. Oder das man auch Bausteinklötze einfärben kann. Man baut entweder mit Stein oder Gold oder kombiniert das ganze. Auch können wir Glas herstellen aber wir können keine Fenster bauen. Und Türen gibt es auch nicht weder als Bauplan noch zum kaufen.
Es wäre toll wenn es sowas geben würde.
Hallo Ike,
Ich habe auch geschaut und dabei festgestellt, daß es am besten ist 6 AM oder 6 PM danach zu schauen.
Manchmal erscheinen Sie auch oder sind noch am Baum wenn dieses Blütenhüpfen los geht.
Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.
Gruß Hope
Hallo und Herzlich willkommen,
Ich spiele schon länger aber soweit ich mich erinnere solltest Du mit Najuma reden. Und dann musst Du die Materialien besorgen damit sie den Gleiter baut.
Gruß Hope of the God
Guten Morgen liebe Chanja,
Danke für die Antwort. Ich werde heute nach der Arbeit wenn ich on bin mal schauen.
Gruß Hope
Hallo Zusammen,
Was passiert am Ende der Quest bekommt man diesen Goldur Welpen? Bin fertig mit der Quest es wird mir immer noch ein angezeigt aber wenn ich dort hingehe ist da nichts .
Ich habe andere schon mit den Goldur Welpen gesehen aber ich weiß nicht was ich machen soll oder muss.
Hat jemand eine Antwort dazu?
Danke Hope
Hi, ja kann sein das es ein Fehler ist. Ich würde bis morgen nach dem Wartungs-Update warten und wenn es dann immer noch nicht funktioniert. Schreibe dem Palia Support.
Drück Dir die Daumen.
Gruß Hope
Hallo Ike,
Im vorderen Bereich also dort wo man rein kommt.
Gruß Hope
Hallo Lowlife,
Ich lade Dich gerne ein Dir meine Küche auf zwei meiner Grundstücke anzuschauen. Die eine befindet sich auf meinem Hauptgrundstück in einem Haus und die zweite Küche auf einem anderen Grundstück wo ich selbst alles gebaut habe.
Ich bin meist ab 16 Uhr online mit meinem Spielernamen: Hope of the God.
Gruß Hope
Hallo Peppino,
Das mag sein. Ich finde es eher traurig das Du hier alle über einen Kamm schärst. Es gibt Spieler die sehr gerne bauen und sich wirklich Mühe geben.
Ich würde Dich gerne einladen meinen Plot: Tempel der Stille (Hope of the God) zu besuchen. Du musst auch keinen Vote machen, schau es Dir einfach an.
Gruß Hope
Siehe meine Nachricht weiter unten
Bzw jetzt obendrüber