Moin zusammen,
Ich komme leider in der Hauptquest ( merkwürdige dinge stehen bevor) nicht weiter Jina ist bei mir nicht da hat noch jemand dieses Problem? habe bei google leider noch nichts gefunden, was helfen könnte.
Moin zusammen,
Ich komme leider in der Hauptquest ( merkwürdige dinge stehen bevor) nicht weiter Jina ist bei mir nicht da hat noch jemand dieses Problem? habe bei google leider noch nichts gefunden, was helfen könnte.
Hi, ja wenn ich mit meinem Steam Profil spiele ist Jina auch nicht da. Aber in den Profil habe ich auch noch nicht alle Bilder die man bekommt wenn man mit denen flirten kann. Habe im Chat mit gelesen und denke man muss das erst abgeschlossen haben. Aber ich weiß nicht ob es wirklich so ist.
Auf meinem Switch Profil konnte ich die Quest beginnen bin bis zum Wind Tempel gekommen wo man den Hub vom Gärtner platzieren soll. Konnte die Stelle dort nicht finden. Stand an einer Stelle im Tempel wo mir noch 64 m angezeigt wurden habe aber nichts gesehen. Bin nochmal raus und wollte dann nochmal rein schauen bin geflogen. Nach den einloggen kam ich auch nicht mehr in den Tempel aber auch nirgendwo anders hin weder nach Hause noch nach Kilima. Es wird immer gezeigt der Server kann nicht verbunden werden oder so. Weder Reisen noch porten funktioniert.
Danke erstmal für deine Antwort. ich spiele nicht über Steam und auf dem PC. (hatte ich vergessen zu schreiben, ist ja vielleicht wichtig )
ich habe auch schon ein Ticket geschrieben, mal sehen ob eine Antwort kommt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?...ich muss erst ALLE Bilder vom Flirten besitzen?... naja dann hätte ich wohl noch einiges zu tun habe das flirten kläglich vernachlässigt.
Also auf der Switch ging es jetzt weiter.
Ja ich denke wenigstens bei Subira sollte man das Bild haben. Wie gesagt habe im Chat mit gelesen und da konnte ein Spieler die Quest auch nicht beginnen und schrieb er hätte bei Subira erst Level 2. Aber ich kann es nicht zu 100 % sagen.
Danke werde dann wohl erstmal Subira hoch-flirten
was ich heute aus dem Chat gehört hab, gibt es da einen Bug, der heute gefixt werden soll. Da haben wohl so einige ein Problem damit
Danke für die Info
ach ja, für alle unsere Twitch-Freunde. Es gibt wieder Palia-Drops. Diesmal: 20 Würmer, 10 Glühwürmer, 2x Potato Pod-Taschen, 1 Zeki-Zangen-Münze, 3 Sashimi, 3 Fischeintöpfe, 3 Anglerbräu, 3 Fischpfannen und ein Angelhaken-Boost. Die Würmer hab ich schon mal
Quest ist nun erledigt ...jepp, hab alle drops eingesackt
Quest ist nun erledigt ...jepp, hab alle drops eingesackt
Herzlichen Glückwunsch
Ich muss noch ca. drei Stunden laufen lassen um alles zu bekommen
ist
Also geht aber hattest Du Tempel des Feuers die Laserstrahlen ? Bei mir sind die nicht da macht es schwerer finde ich. Aber hab es trotzdem geschafft.
Ja, die Laser konnte ich sehen ojee, das war sicher knifflig ... aber supi, das du es trotzdem gerockt hast
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!