Guten Morgen Cileanna, ich kann dir gern heute Abend die Stelle zeigen wo ich ihn geangelt habe.. 😊
Ihr seit noch ziemlich gut dran mit 2Wochen, ich hab 8Wochen gebraucht bis ich ihn hatte.. 🙄🙈
bei mir waren es Monate, lach ......
Guten Morgen Cileanna, ich kann dir gern heute Abend die Stelle zeigen wo ich ihn geangelt habe.. 😊
Ihr seit noch ziemlich gut dran mit 2Wochen, ich hab 8Wochen gebraucht bis ich ihn hatte.. 🙄🙈
bei mir waren es Monate, lach ......
Sehr, sehr gerne. Ich bin allerdings erst ab ca. 21 Uhr da Heißt du ingame auch Lumi?
Freut mich aber, dass du ihn endlich hast! Nutzt ihr diese sprudelnden Stellen oder die normalen Wasserstellen, wo kein besonderer Fisch markiert ist?
Sehr, sehr gerne. Ich bin allerdings erst ab ca. 21 Uhr da
Heißt du ingame auch Lumi?
Freut mich aber, dass du ihn endlich hast! Nutzt ihr diese sprudelnden Stellen oder die normalen Wasserstellen, wo kein besonderer Fisch markiert ist?
21h passt, vorher schaffe ich es auch meistens nicht..😊
Bei den sprudelnden Stellen hab ich noch nie das geangelt was ich brauchte..😂 Finde diesen Kompass (Stimmgabel) um die Stellen ausfindig zu machen total unnötig ehrlich gesagt..🤷🏻♀️
Danke🥰, du wirst Deinen auch noch an den Haken bekommen..💪🏻
Ingame heiß ich Lumia O'Gráinne
Und Ihr zwei hattet ihr Glück und habt einen gefangen?
Und Ihr zwei hattet ihr Glück und habt einen gefangen?
Hatte sie😁..zwar den Abend als ich dabei war nicht aber direkt den nächsten Tag..🥳🥳🥳
Jaaaaa hab jetzt den Tempel komplett. Der Tag nach dem gemeinsamen Farmen hat mir alle restlichen Fische und Insekten zugespielt Jetzt ist nur noch die Frage, was nach dem Auffüllen der Pakete passiert
Jetzt heißt es warten.
Rechts oben steht: warte darauf, dass die Geschichte fortgesetzt wird.
Wir müssen Alle warten.
Aber es gibt immer was zu tun. Also mir fehlen noch Sterne Fische und Insekten. Und man kann bauen oder so wie man möchte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!